16.07.2022, 23:00

Climax Institutes - TRAUMRAUM w/ Pablo Romero (NYC)

Pablo Romero (Public Rec., New York)
Patrick Zigon (Biotop, Traumraum)
Clochard (LNDC, Traumraum)

Wir von Traumraum lieben Traditionen. Eine davon ist, unseren amerikanischen Freund Pablo Romero ins Climax einzuladen, wenn er durch Europa tourt. Geboren und aufgewachsen in Queens, den Rhythmus mit kolumbianischen Wurzeln in die Wiege gelegt, ist Pablo seit Jahren eine feste Größe in der House-Szene New Yorks. Derzeit ist er Resident im Public Records Club und sorgt mit seinem Recordshop Archivio für Vinyl-Nachschub in Brooklyn. Wir freuen uns auf dicken, groovigen Ami-House von und mit Pablo Romero, Unterstützung gibts von Patrick Zigon und Clochard.

www.traumraum.org

www.facebook.com/patrickzigon
www.facebook.com/lanuitduclochard

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund ums Climax Institutes Stuttgart mehr!
Anmeldung über: https://climax-institutes.de/newsletter

#climax #climaxinstitutes #feiern #techno #techhouse #deephouse #electronicmusic #stuttgart #climaxstuttgart #traumraum #clochard #patrickzigon #pabloromero