12.02.2015, 22:00

Climax Institutes - FULLPROOF132UP mit Johannes Richardt

Flyer für: Climax Institutes - FULLPROOF132UP mit Johannes Richardt
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Björn Scheurmann (Fassade Records / Affin)
Johannes Richardt

Während einige mit dem Kopf noch mitten in der Arbeitswoche stecken, ist den Gästen im Climax schon am Donnerstag nach Feiern zumute! Das lässt sich Fullproof-Resident Björn Scheurmann natürlich nicht zweimal sagen und sorgt mit seinem vielseitigen Sound für eine volle Tanzfläche. Erwartet werden darf ein buntes Potpourri aus House, Techno und klanglichen Texturen – ein Genuss für Freunde elektronischer Musik. Als Gast mit dabei ist Johannes Richardt, der schon im Toy oder dem Zollamt sein Können an den Turntables unter Beweis stellen konnte.


https://www.facebook.com/bjoern.scheurmann.official