11.06.2016, 23:00

Climax Institutes - Pauls Artists present The Black Session with Show-B

Flyer für: Climax Institutes - Pauls Artists present The Black Session with Show-B
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Mathias Schober aka Show-B
(Lossless / Compost Black Label)

Pauls Artists
(Climax Institutes)
_ _

Leidenschaft und Enthusiasmus sind die Triebfedern, die Mathias Schober aka Show-B antreiben. Nicht umsonst zählt er zu den erfolgreichsten und einprägsamsten Künstlern aus dem Hause Compost Records. Aber auch namhafte Imprints wie Poker Flat Recordings, Freerange Records oder Watergate Records verpflichteten Mathias. Nebenbei ist er noch Resident in seiner geliebten Homebase, dem MMA Club in München, im Bob Beaman, bei Londons Top-Afterhour-Event „Jaded“ oder den Goa-Events in der Fabrik in Madrid. Sogar auf der anderen Seite des Erdballs ist er Zuhause: Der legendäre Club Mystik in Seoul lässt es sich nicht nehmen und präsentiert Show-B regelmäßig einer stetig wachsenden asiatischen Fangemeinde. Aktuell sorgt sein Release „According To EP" auf seinem eigenen Label und Mutterschiff „Lossless“ ordentlich für Wirbel. Deshalb taucht er auch immer wieder in Sets und Playlists von Künstlern wie Sven Väth, Dixon, Âme, Mano Le Tough, &me oder eben den Pauls Artists auf, die sich mit diesem Booking selbst einen lang gehegten Wunsch erfüllen und die Climax-Gäste gleichzeitig mit diesem Ausnahmekünstler zu einer ganz besondere Nacht einladen wollen.
_ _

www.show-b.de
www.paulsartists.de
www.facebook.com/paulsartists
www.souncloud.com/pauls-artists