11.03.2016, 23:00

Climax Institutes - BRISE RECORDS LABELNIGHT mit Right On

Flyer für: Climax Institutes - BRISE RECORDS LABELNIGHT mit Right On
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Right On (Brise Records / Gruuv)
Helmut Dubnitzky (Brise Records / Cyclic / 8 Bit)
Erasmus & Krieger (Brise Records)

Rechtzeitig zum Frühlingsbeginn präsentiert die Brise-Crew um Labelhead Helmut Dubnitzky ein frisches Gesicht: Right On nennt sich der junge Mann aus dem Rheinland, dessen neue Single auf Brise releast wird. Zur raschen Akklimatisierung wird der junge DJ und Produzent erst einmal in den schnuckligen Underground-Club in der Calwer Straße eingeführt. Sorgen um das „erste Mal“ muss man sich in diesem Fall aber wohl kaum machen – es sind ja schließlich genug Saure kalt gestellt. Apropos Akklimatisierung: Gerade befindet sich Right On auf einer Art Höhenflug, denn sein aktueller Release auf Gruuv, dem Label von Audiojack, erfreut nicht nur die DJs dieser Welt, sondern auch die Herzen zahlreicher Feierwütiger. Wer also Lust hat, sich schon etwas aufzuwärmen, kann sich in die Klangwelt des Brise-Gasts durch Sets und Tracks auf diversen Musikplattformen eingrooven.

www.fb.com/rightonsound