10.03.2023, 23:00

Climax Institutes - FULL PROOF FRIDAY w/ Shlomsen (Sisy Crew, Berlin)

Shlomsen (Sisy-Crew, Berlin), K-nody & Milan Haack (Full Proof)

Finest Electronic Music & Sophisticated Body Movement. FULL PROOF, den Don- nerstags-Klassiker für elektronische Musik in der Motor City Stuttgart gibt es nun auch freitags. Keine Frage, wenn jemand weiß, wie man den Climax-Floor mit feinem Techno aufmischt, dann die Protagonisten von FULL PROOF rund um Milan Haack! Für die erste Freitags-Ausgabe haben Milan & K-nody einen ganz besonderen Gast in die Climax-Booth eingeladen: Shlomsen von der Sisy-Crew aus dem legendären Sisyphos in Berlin!
Inzwischen weiss wohl jeder Techno-Head wie toll das Sisyphos ist. Doch der Berliner Shlomsen war von Anfang an mit dabei, hat bei den ersten illegalen Parties mitgeraved und den steilen Aufstieg der Club-Legende hautnah miterlebt. Seit 2010 bespielt er regelmässig das Herzstück des Clubs, die einzigartige Hammahalle. Seit 2013 ist er fester Teil der Sisy-Crew und kümmert sich darum, dass alles rund läuft im Sisy! Also wenn sich einer gut auskennt, dann der liebe Shlomsen. FULL PROOF FRIDAY Debüt - Shlomsens Stuttgart Debüt - das wird ballern, versprochen.

www.instagram.com/shlomsen
www.instagram.com/milan_haack


News: www.climax-institutes.de/newsletter

#climax #climaxinstitutes #feiern #techno #techhouse #deephouse
#electronicmusic #stuttgart #climaxstuttgart #fullproofmusic #shlomsen #fullprooffriday