09.11.2018, 23:00

Climax Institutes - Brise Records w/ James Cole (All I Want)

Flyer für: Climax Institutes - Brise Records w/ James Cole (All I Want)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
James Cole (All I Want / Brise Records)
Helmut Dubnitzky (Brise Records)
Erasmus & Krieger (Brise Records)
-
Heute haben wir jemanden besonderes zu Gast „ James Cole“ aus Ungarn. In seinem Land ist er eine Legende. James schreibt für das Dj Magazin legt in den bekanntesten Clubs Ungarns auf. Macht zwei Festivals, die Partyreihe BADGIRLS Club Nights und natürlich sein Label „ All I Want“. Für dieses hat Brise Head Helmut Dubnitzky bereits ein Remix gemacht. Er entdeckte das Talent so dass James Cole mittlerweile sein zweites Release auf Brise Records gemacht hat. Also wurde es Zeit in ins Climax einzuladen. Begleitet wird er von Helmut Dubnitzky der garantiert wieder einige neue Produktionen spielen wird. Natürlich darf das duo Erasmus & Krieger auch nicht fehlen. Wir dürfen uns also auf einen Abend des musikalischen Hochgenuss einstellen. Groovige , treibende Beats mit viel Herz und jede menge Saure.

www.climax-institutes.de