09.01.2015, 23:00

Climax Institutes - BRISE RECORDS LABEL NIGHT mit Jackspot

Flyer für: Climax Institutes - BRISE RECORDS LABEL NIGHT mit Jackspot
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Jackspot (Brise / Lissabon / Portugal)
Helmut Dubnitzky (Brise / 8 Bit)

Während im portugiesischen Lissabon noch wohlige Temperaturen herrschen, macht sich Jackspot auf den Weg ins Climax, um mit Brise-Labelkollege Helmut Dubnitzky zusammen das Jahr gebührend einzuläuten. Der sympathische Portugiese ist aber nicht zum ersten Mal in der Calwer Straße: Bereits im vergangenen Jahr beschallte er das Climax mit groovigem Techhouse und sorgte bei der versammelten Feiergemeinde für große Begeisterung und beste Stimmung. Wer das nun selbst erleben möchte, sollte bei dieser Gelegenheit bei der Brise Records Label Night vorbeischauen.

www.brise-records.com