08.10.2015, 22:00

Climax Institutes - FULLPROOF132UP mit Glebo

Flyer für: Climax Institutes - FULLPROOF132UP mit Glebo
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Glebo
Björn Scheurmann
Johannes Richardt

Zur Verstärkung des wöchentlichen Fullproof-Donnerstages hat sich das Climax beim zweiten Date im Oktober neben Björn Scheurmann und Johannes Richardt auch den Stuttgarter Glebo als Geschenk eingeladen. Seine große Liebe, das schwarze Vinyl, hat er bereits im Alter von 17 Jahren gefunden und ist ihr bis heute treu geblieben. Nachdem er vor vier Jahren mit dem Produzieren eigener Sounds angefangen hat, arbeitet er aktuell an einem Live-Set. Der Fokus liegt auf der Tanzfläche, die Beats sind ungezwungen und erzeugen dabei einzigartige Klangwelten. Ideales Programm also, um sich schon einen Tag früher ins Wochenende entführen zu lassen!