07.07.2023, 23:00

Climax Institutes - FULL PROOF FRIDAY w/ Subkutan (IfZ, Leipzig)

Flyer für: Climax Institutes - FULL PROOF FRIDAY w/ Subkutan (IfZ, Leipzig)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Subkutan (Institut für Zukunft, Leipzig)
Nazz (Vision Ekstase, Club Lehmann)
Milan Haack (VOD, Full Proof)

Finest Electronic Music & Sophisticated Body Movement. FULL PROOF, den Donnerstags-Klassiker für elektronische Musik in der Motor City Stuttgart gibt es nun auch freitags. Keine Frage, wenn jemand weiß, wie man den Climax-Floor mit feinem Techno aufmischt, dann die Protagonisten von FULL PROOF rund um Milan Haack!

Für die zweite Freitags-Ausgabe hat Milan Haack sich Nazz von der Vision Ekstase Crew aus dem Club Lehmann an seine Seite geholt und einen weiteren ganz besonderen Gast in die Climax-Booth eingeladen: Subkutan vom Institut für Zukunft aus Leipzig! Der gebürtige Erfurter war von Anfang an mit dabei und hat den steilen
Aufstieg der Club-Legende hautnah miterlebt als Teil der Booking Crew und Resident. Obwohl er musikalisch im Industrial, Noise und Punk verwurzelt ist, konnte er von Anfang an die Techno-Revolution in Leipzig vorantreiben, die von düsteren, dystopischen und meist – aber nicht unbedingt – rhythmischen Klängen geprägt ist. Subkutan`s Stuttgart Debüt - das wird richtig ballern, versprochen!

www.instagram.com/fullproofmusic
www.instagram.com/_subkutan_
www.instagram.com/nazz.ve
www.instagram.com/milan_haack

News www.climax-institutes.de/newsletter

#climax #climaxinstitutes #techno #house #electronicmusic #stuttgart #climaxstuttgart #fullproof #fullprooffriday #subkutanifz #nazz #milanhaack