michael-clash-gottschalk
06.08.2022, 23:00

Climax Institutes - GROOVE SENSATION w/ Carlos Conesa (Queer Night)

Carlos Conesa (Queer Night)
Michael Clash Gottschalk (Climax Inst.)

Wenn uns jemand präzise und vertrauensvoll erklären kann was es mit dem Phänomen Groove Sensation auf sich hat, dann ist das Konrad Duden. Oder sein Vermächtnis aka der Duden. Und dieser besagt, dass das Wort Groove für ein "(in der modernen
Unterhaltungsmusik) ständig wiederkehrendes, mitreißendes rhythmisch - melodisches Element" steht sowie die "Art und Weise, Musik mit richtigem Rhythmus und Tempo darzubieten, wobei innere Begeisterung, Anteilnahme o. Ä. hörbar werden". Und ja, besser könnte man die Philosophie der Groove Sensation nicht beschreiben. Ein Grund für die Konstanz der Eventreihe dürfte das gute Händchen von Groove Sensation Guru Michael Clash Gottschalk sein, wenn es um die Wahl der Gäste geht. Einen weiteren Beleg dafür könnt ihr am heutigen Abend erleben. Mit dem lokalen House - Urgestein Carlos Conesa aka Part of Hausbois und Initiator der Queer Night holt sich Gastgeber Michael Clash Gottschalk eine echte House-Koryphäe in die Booth des Climax. Man darf sich also auf ein weiteres wildes Kapitel der Groove Sensation Saga freuen. For those who love House Music!




Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund ums Climax Institutes Stuttgart mehr!
Anmeldung über: https://climax-institutes.de/newsletter

#climax #climaxinstitutes #feiern #techno #techhouse #deephouse #electronicmusic #stuttgart #climaxstuttgart #gayfriendly #queer #gay #lsbttiq