06.07.2019, 23:00

Climax Institutes - Primus w. Jody Wisternoff (UK)

Flyer für: Climax Institutes - Primus w. Jody Wisternoff (UK)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Jody Wisternoff (Anjunadeep, UK)
Michael Clash Gottschalk (Climax Institutes)

Freude am ersten Samstag des Monats bedeutet tanzen auf der „Primus“. Besonders cool wird es heute mit Jody Wisternoff der direkt nach seiner USA Tour bei uns im Climax auflegen wird. Der DJ und Produzent aus Bristol (UK) ist ein ganz Großer der elektronischen Szene und released seit Jahrzehnten mit viel Feingefühl und Erfolg tolle Tracks auf namhaften Labels. Jody schaffte seinen ersten musikalischen Durchbruch bereits in den 80er Jahren als eine Hälfte des Duos „Tru Funk Posse“. Seine zweite Zusammenarbeit mit der Legende Nick Warren als „Way Out West“ katapultierte die beiden in die DJ-Playlists weltweit. Weitere großartige Releases hauptsächlich auf „Anjunadeep“ folgten vom smarten Engländer. Seine unglaubliche Fähigkeit das Produzieren und Djing zu kombinieren katapultieren ihn regelmäßig in die Top Ten der Dance Charts. Obwohl sich Stile, Genres und die Szene über die Jahre verändert haben, entwickelte sich Jody immer weiter und ist mit Leidenschaft und Liebe bei seinen Gigs an den Decks. Er bringt auf jeden Fall genug Material mit um mit Michael „Clash“ Gottschalk die Nacht abwechslungsreich und groovy zu gestalten.




Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund ums Climax Institutes Stuttgart mehr!
Unsere Newsletter-Abonnenten profitieren zusätzlich von Sonderaktionen,
Vorverkaufsinformationen, Verlosungen zu Gästelisteplätzen und vielem mehr.

Anmeldung über: https://climax-institutes.de/newsletter/