05.10.2019, 23:00

Climax Institutes - Tune Brothers all night long

Flyer für: Climax Institutes - Tune Brothers all night long
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Tune Brothers (Housesession)
CLOCHARD (LNDC, Traumraum)

Wir freuen uns Mega auf Markus & Titi von den Tune Brothers. Die Musikproduzenten und House-DJs aus Stuttgart beschallen
seit Jahrzehnten geschmackssicher mit tollen Produktionen, Remixes, Sets und Livemitschnitten die elektronische Community weltweit. Mittlerweile neun Mix-Doppel-CD Compilations haben die beiden veröffentlicht und entwickeln sich stetig weiter. Bookings auf Ibiza (Amnesia, Space, Bora Bora) oder im Münchner Hotspot Pacha zeichnen ihren erfolgreichen Weg im DJ-Circus. Wir freuen uns im Jubiläumsmonat auf eine lange Nacht mit den Tune Brothers. Support gibt es von Clochard, der die beiden noch von den guten alten Red Room Zeiten sehr gut kennt. Club-Anthems auf die Ohren und Gänsehaut-Feelings sind definitiv vorprogrammiert.




Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund ums Climax Institutes Stuttgart mehr!
Unsere Newsletter-Abonnenten profitieren zusätzlich von Sonderaktionen,
Vorverkaufsinformationen, Verlosungen zu Gästelisteplätzen und vielem mehr.

Anmeldung über: https://climax-institutes.de/newsletter/

#tunebrothers #housesession #climaxstuttgart #climaxinstitutes #housemusic #housemusiclovers #techhouse #deephouse