05.07.2019, 23:00

Climax Institutes - Flickering Lights w. SMASH TV

Flyer für: Climax Institutes - Flickering Lights w. SMASH TV
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Smash tv (Get Physical, Mobilee, Berlin)
Ackermann (IGNITE!, MHTCH, Second State)

Bei der immer noch recht frischen Reihe Flickering Lights des Stuttgarters Ackermann gibt es nach Marco Faraone im Juni im Lehmann, jetzt auch im Climax erstmals ein hochkarätiges Booking: Mit Smash TV hat er sich im Juli einen der verdientesten deutschen Tech House Acts eingeladen! Seit fast 20 Jahren überzeugen die Berliner mit hochkarätigen Releases auf Hive Audio, Get Physical, Katermukke, Bpitch oder My favorite Robot und veröffentlichten letztes Jahr mit Dimensional sogar eine EP auf dem von Ackermann und Martin Eyerer betriebenen IGNITE! Records. Hier kommt zusammen was zusammen gehört und Smash TV werden heute ein extended Set bis in die frühen Morgenstunden spielen!
Den Anfang macht natürlich Ackermann selber, der etwas abseits der hiesigen Szene-Akteure mit Veröffentlichungen auf Get Physical, Second State oder Kling Klong bzw auf den eigenen Labels Ignite, MHTCH und Traktor den Motor gut geschmiert hat und ihn jetzt langsam zu ausgewählten Gelegenheiten auch ab und an aus der Studiogarage fährt, um mal wohlig tuckernd, mal mit ordentlich Zug durchs Nightlife zu cruisen.

#fromhousetotechno




Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund ums Climax Institutes Stuttgart mehr!
Unsere Newsletter-Abonnenten profitieren zusätzlich von Sonderaktionen,
Vorverkaufsinformationen, Verlosungen zu Gästelisteplätzen und vielem mehr.

Anmeldung über: https://climax-institutes.de/newsletter/