04.04.2015, 23:00

Climax Institutes - EASTER-BUNNY-EDITION-SELECTIONPARTY (Eier- und Eierstöckeschaukeln)

Flyer für: Climax Institutes - EASTER-BUNNY-EDITION-SELECTIONPARTY (Eier- und Eierstöckeschaukeln)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Mister Mola (Ghent / Belgien)
Michael „Clash“ Gottschalk (Climax Institutes / Primus / Groove Sensation)

Mit einem Ostergruß meldet sich die Selection-Reihe im Climax zurück: Mister Mola und Michael „Clash“ Gottschalk geben sich die Ehre und servieren den Gästen zum Feiertag feinste elektronische Klänge. Das Opening übernimmt Mister Mola: Der DJ wurde in Ghent geboren und wuchs auch dort auf. Mit 18 fing er an, in die dortigen Clubs auszugehen und sich eine eigene Plattensammlung anzulegen. Seine DJ-Karriere begann in 2001 im lokalen Gay-Club Paradox, mittlerweile hat es den umtriebigen Belgier mit seinem Mix von Progressive bis Tribal schon in diverse Clubs in ganz Europa verschlagen und auch in Deutschland stellt er immer wieder sein Können unter Beweis. Selection-Fans kennen Mister Mola vielleicht bereits von der M&M-Selection, die im Oktober 2010 im Climax statt fand oder auch von der legendären Springbreak-Party in Zürich. Fortgeführt wird der Abend anschließend von Hausherr Michael „Clash“ Gottschalk, welcher der Climax-Crowd bis in die frühen Morgenstunden mit seinem Sound einheizen wird.

www.tinyurl.com/MisterMola
www.facebook.com/michael.clash.gottschalk