02.11.2018, 23:00

Climax Institutes - Electronic Biscuits w/ Leo Beltramo (Wasser mit Geschmack)

Flyer für: Climax Institutes - Electronic Biscuits w/ Leo Beltramo (Wasser mit Geschmack)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Leo Beltramo (Wasser mit Geschmack / Cruise and Ride)
Oli Brünemann (Electronic Biscuits)
Mark M (Humpty rec / Salon Rosi)
-
Auch im November steht der erste Freitag im Monat wie gewohnt im Zeichen der Electronic Biscuits. Dieses mal sorgt der aufstrebende Stuttgarter Leo Beltramo neben den Gastgebern Oli Brünemann & Mark M für die Elektronischen Leckerbissen im Vierviertel Takt. Leo konnte schon mehrfach sein Können in Clubs wie der Pano Bar oder der Romantica unter Beweis stellen! Dabei überzeugte er mit seiner Definition anspruchsvoller Tech House Musik. Musikalisch immer am Puls der Zeit sowie vielfältig, mit der nötigen Portion Groove und Deepness! Für das musikalische davor und danach sorgen wie gewohnt die Electronic Biscuits Macher Oli Brünemann & Mark M, die gekonnt zwischen den verschiedenen Spielarten der Elektronischen Musik switchen ohne dabei den Tanzflur aus den Augen zu verlieren. Also: Tanzschuhe einpacken und ab in die Calwer Strasse!

www.climax-institutes.de

www.facebook.com/electronicbiscuits