michael-clash-gottschalk
02.09.2023, 23:00

Climax Institutes - PRIMUS w/ Andre Keller (SubVision)

Flyer für: Climax Institutes - PRIMUS w/ Andre Keller (SubVision)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Andre Keller (SubVision)
KaA (Wet Tunnel Collective)
Michael Clash Gottschalk (Climax Inst.)

It’s Primus time!!! Andre Keller, KaA & Gastgeber Michael Clash Gottschalk stehen in der Summe für abwechslungsreiche elektronische & technoide Musik und werden den ersten Samstag im September gekonnt einleiten. Intelligente Tracklists und ordentliche Skills an den Plattentellern sorgen dafür, dass die Gäste individuell abgeholt werden und von Anfang die Messlatte hochliegt. Mal deep, mal dirty, mal House, mal minimaler Techno - aber stets fesselnd und treibend. Ob hinter der Booth oder mit eigenen Releases - hier wird Soundgenuss in Perfektion präsentiert. Primus eben!

www.instagram.com/andrekellermusic
www.instagram.com/fabiankaa_music


News www.climax-institutes.de/newsletter

#climax #climaxinstitutes #techno #house #electronicmusic #stuttgart #climaxstuttgart #primus #andrekeller #kaamusic #michaelclashgottschalk