01.12.2023, 23:00

Climax Institutes - 2 Years sweat w/ Spray (Kalahari Oyster Cult)

Tickets kaufen
Flyer für: Climax Institutes - 2 Years sweat w/ Spray (Kalahari Oyster Cult)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
𝖡𝗋𝗂𝗇𝗀𝗂𝗇𝗀 𝖻𝖺𝖼𝗄 𝗍𝗁𝖾 𝗌𝗐𝖾𝖺𝗍

Spray (Kalahari Oyster Cult)
Edwin (sweat)
MIRO (sweat)


Zwei Jahre liegt es nun schon zurück, dass Moritz und Philipp aka MIRO und Edwin ihre erste Veranstaltung unter dem Titel ‘sweat’ in ihrer Homebase, dem Climax, zelebrierten.
Grund genug, euch, die Nacht und ein wenig auch sich selbst zu feiern. Als lebende Geburtstagstorte haben wir dazu einen alten Bekannten eingeladen.


Spray

Tiarnan McMorrow aka Spray hat bereits bei unserer ersten ‘sweat - off the grid’ Edition im White Noise gezeigt, dass er sowohl musikalisch als auch menschlich ein spitzen Typ ist. Der gebürtige Ire könnte einigen von Euch noch bekannt sein als eine Hälfte vom DJ Duo ‘Brame & Hamo’. Wenn nicht, solltet ihr unbedingt deren ziemlich lange Liste an Top Notch Releases auf unter anderem ‘Shall Not Fade’ , ‘Soft Computing’ oder Maceo Plex’ Label ‘Ellum Audio’ auschecken.
Seit 2020 ist Tiarnan jedoch als ‘Spray’ solo unterwegs und steht aktuell wie kein anderer für den progressiven House Sound der 90s, und bringt diesen mit seinen eigenen Produktionen ins Hier und Jetzt. Diesen spreaded er in Form seines eigenen Labels ‘Spray’ oder der Partyreihe ‘Hypersoft’ in so ziemlich alle geilen Tanz Lokalitäten europa- und weltweit.
Umso mehr freuen wir uns, unseren zweiten Geburtstag mit ihm im hiesigen Institut des Höhepunkts zu feiern.


Edwin & MIRO:

Die beiden Sweat Heads MIRO und Edwin sorgen wie immer für das musikalische Rahmenprogramm und freuen sich darauf, mit euch mit dem ein oder anderen Sauren auf den Gebbo anzustoßen.