01.10.2016, 23:00

Climax Institutes - Kicking off 20 Jahre Climax

Flyer für: Climax Institutes - Kicking off 20 Jahre Climax
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ruede Hagelstein (Watergate / Berlin)
Filburt (O*RS / Leipzig)
Braunbeck (O*RS / Berlin)
-
Der Jubiläumsmonat Oktober legt im Climax einen fulminanten Start hin: Exilberliner Fabian Braunbeck kehrt in seine alte Heimat zurück und hat mit Ruede Hagelstein und Filburt erstklassige Unterstützung im Gepäck! Aufgewachsen in der ländlichen Gegend Brandenburgs, zog es Ruede schon immer in die pulsierende Metropole Berlin, die er nun schon seit mehreren Jahren als seine Heimat bezeichnet. Nach ersten Releases, welche bereits die Aufmerksamkeit von Größen wie Sven Väth auf sich zogen, beschloss der frühere Redakteur schließlich seine Leidenschaft zum Beruf zu machen und eine Ausbildung im Bereich Audio Engineering zu absolvieren. Seit 2006 ist der DJ außerdem Resident im Berliner Watergate sowie in der Harpune in Düsseldorf. Der Leipziger DJ und Produzent Filburt hat sich mit seinen harmonischen Sets, die sich zwischen organisch-melodischem House und Disco bis hin zu soulful Techno bewegen, ebenfalls bereits über seine Heimat hinaus einen Namen gemacht und ist zudem auch als Labelinhaber erfolgreich. Beste Voraussetzungen also für einen famosen Start in den Oktober!

www.fb.com/RuedeHagelstein
www.fb.com/djfilburt
www.fb.com/braunbeckmusic