06.02.2015, 23:00

Zwölfzehn - KONFETTIREGEN mit NEMELKA (Heute schon getanzt?) und MOLOKO+ (Endorphindisko / Tübingen)

Flyer für: Zwölfzehn - KONFETTIREGEN mit NEMELKA (Heute schon getanzt?) und MOLOKO+ (Endorphindisko / Tübingen)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Steht Alice eigentlich auf Elektro, House und Disko? Wir hätten da nämlich was für sie: die neue Elektro-House-Reihe KONFETTIREGEN ist das Rabbit-Hole zu einem Geburtstagsfest im Wunderland!
Einmal im Monat verwandeln wir das Zwölfzehn in ein kunterbuntes Konfettiparadies. Mit schicken Specials, nicem House-Sound, viel Liebe und eben massenhaft (!) Konfetti - von uns für Euch.

-------------------------------------------------------------------------------

NEMELKA:



MOLOKO+:



-------------------------------------------------------------------------------

Einlass 23°° Uhr // Eintritt: 4,-