25.06.2016, 22:00

Zollamt - Full Moon Party #2

Flyer für: Zollamt - Full Moon Party #2
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Weil es so Schön war legen wir gleich noch eine oben drauf, und Feiern nochmal in unserem wunderschönen Biergarten eine FULL MOON PARTY:

Die Full Moon Party auf Koh Phangan ist vielen von euch bereits ein bekannter Begriff. Es ist eine riesige Open-Air Party direkt am Haad Rin Beach. Die an dem Strand angrenzenden Bars und Diskotheken veranstalten regelmäßig bei Vollmond eine Feier der Ultimative! Wir können zwar nicht mit weißem Sandstrand, Meer oder tropischen Temperaturen prahlen, dafür aber mit einem Event, das Seinesgleichen sucht! Ausgefallene Neon-Dekoration, Feuershows, Lasershows sowie atemberaubende Walking-Acts werden euch wahres "Full Moon Party"-Feeling garantieren. In verschiedenen Areas bieten wir eine musikalische Vielfalt an, ähnlich wie in den Bars in Thailand, von Techhouse/Deephouse über GOA, Trance bis zu Techno ist alles vertreten. Ihr könnt natürlich euer Bucket unter freiem Himmel in Liegestühlen genießen, denn die Party findet sowohl draußen als auch drinnen statt.

LINEUP
MAINFLOOR – TECH-HOUSE
- Tanztheater
- Miss Evoice
- Sinus (analog liveset)

ZALO – ELEKTRO
- Toby Wiese
- Tobeat B2B Dunzen
- Schwäbischhousemafia

ZALO – TECHNO
- Lembke
- Davy Jim
- Damian Göttfert

WAGON – PSY TRANCE
- Südrausch [Evolution | Klangsynthese]
- DAUI & xCyte [Klangsynthese]

SPECIALS
- Leuchtende & bunte Dekoration
- Feuershow
- Laser-Specials
- Gesichtsmalereien
- Eimer-Cocktails
- Knicklichter und viele weitere Überraschungen

Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/1096729967017168/