24.10.2015, 23:00

Zollamt - Stuttgart Kaputtdubben vs. Trappers Delight mit 50 CARROT, P0GMAN, aUtOdiDuB, etc.

Flyer für: Zollamt - Stuttgart Kaputtdubben vs. Trappers Delight mit 50 CARROT, P0GMAN, aUtOdiDuB, etc.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Stuttgart Kaputtdubben vs. Trappers Delight
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
mit 50 CARROT, P0GMAN, aUtOdiDuB, Rotze,...
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Kaputtdubben-Floor:

- 50 Carrot (Gentlemens Club, UK)
- P0gman (I am audio, UK)
- aUtOdiDuB (Walze)
- Sick Defense

Trappers Delight Floor:
- aUtOdiDuB (Walze)
- Lumberjack
- Depend on

Kaputtraven-Waggon:
- Rotze (Mähtrasher)

Nach dem grandiosen Kaputtraven vs. Kaputtdubben Sommerfest im Zollamt konnten wir natürlich wieder kein ganzes Jahr auf ne Wiederholung bis zum nächsten Sommerfest warten, deswegen gibt’s im Oktober den Nachschlag!

Auf dem Mainfloor gibt’s Dubstep und als Headliner dieses Mal endlich den längst überfälligen 50 Carrot vom Gentlemens Club!
Collabos mit Megalodon, 12th Planet oder Funtcase haben den Lockenkopf dieses Jahr endgültig in der A-Riege der Dubstep-Acts ankommen lassen und sein charakteristischer von Riddim und Filth gleichermaßen geprägter Stil verzückt crowds in aller Welt: nach ausgiebigen Touren in den USA und Australien endlich wieder in Deutschland!
Als 2. Headliner haben wir P0gman (ja das 0 ist eine null) wieder her geholt, der schon letztes Jahr mit Trampa alles abgerissen hat! Auch bei ihm hat sich einiges getan in der Zwischenzeit: Releases auf Never say die oder Disciple, Collabos mit Coffi oder Gravity und Gigs in der ganzen Welt! Vor- und nachgeglüht wird der Kaputtdubben-Floor von aUtOdiDuB und Sick Defense.

Der Trappers Delight Floor ist dieses Mal auf den 2. Floor vorgerückt, dort gibt es Lumberjack und Depend on auf die Ohren und aUtOdiDub wird ebenfalls noch ein Trap-Set spielen, der Kaputtraven-Waggon wird von Rotze die ganze Nacht nonstop befeuert!
Die beiden Hauptfloors werden wir selbstverständlich wie beim Sommerfest wieder mit jeder Menge extra Subwoofern pimpen und draussen gibt’s wieder lecker Burger und Drinks!