15.08.2015, 20:00

Zollamt - Kaputtraven & Kaputtdubben Sommerfest w/ HAEZER, VIRTUAL RIOT, aUtOdiDakT uvm.

Flyer für: Zollamt - Kaputtraven & Kaputtdubben Sommerfest w/ HAEZER, VIRTUAL RIOT, aUtOdiDakT uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Stuttgart Kaputtraven & Stuttgart Kaputtdubben
S O M M E R F E S T
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
u.a. mit HAEZER (Kannibalen Records, Südafrika), VIRTUAL RIOT (Disciple Recordings, Berlin)
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Kaputtdubben-Floor:

- Virtual Riot (Disciple Recordings, Berlin)
- aUtOdiDuB (Walze Records)
- Gemineye (Basssucht)
- Depend On (Bassexplosion)

Kaputtraven-Floor:

- Haezer (Kannibalen, Südafrika)
- aUtOdiDakT (Mähtrasher)
- Rotze (Mähtrasher)
- Toni Tress (Twin Town, Saarbrücken)


Trappers Delight Waggon:
- Lumberjack
- Depend On

Deep & Tech Floor:
- Ackermann (Get Physical, Leena, Traktor)
- Erlenbrunn (Twin Town, Saarbrücken)
- Ivo (Solut)


Nach dem Megaerfolg des ersten Kaputtraven & Kaputtdubben Sommerfests im Zollamt letztes Jahr war es nicht wirklich schwer vorherzusehen dass es dieses Jahr wiederholt wird! Aber natürlich haben wir in Sachen Headliner noch mal ne ordentliche Schippe nachgelegt und fürs Sommerfest eigens den Electrogott Haezer aus Südafrika für den Kaputtraven-Floor und Disciple Recordings Act Nr.1 Virtual Riot für den Kaputtdubben-Floor verpflichten können!!!
Das alles in Stuttgarts Sommerlocation Nr. 1 mit dem tollen Aussenbereich, Liegestühlen, Hüpfburg, frischen Burgern, kühlen Drinks und wie vom letzten Mal schon gewohnt mit einer ordentlichen Ladung extra Subbass-Power auf den Floors!

Vorstellen braucht man ihn eigentlich nicht mehr, aber wer ihn noch nicht kennt: Haezer war schon immer DER Garant für volle Hütte und Eskalation pur beim Kaputtraven! Dieses Jahr ist er umtriebiger denn je: Collaborationen mit den Bloody Beetroots, Bart B More, Black Tiger Sex Machine, neue EP auf Kannibalen Records und und und Wir freuen uns nen Ast, dass er wieder hier ist und endlich wieder alles in Schutt und Asche spielen wird!

Virtual Riot ist ohne Frage momentan der deutsche Dubstep Producer schlechthin: Seine Releases auf Disciple sind feste Anwärter auf Top 3 Platzierungen bei Beatport, seine Soundpacks werden von Zomboy, Skrillex oder anderen Größen benutzt und seine Tracks sind aus keinem Set der Szenegrößen mehr wegzudenken! Zum ersten Mal in Stuttgart! Sollte man wärmstens empfangen solange er noch Gigs in so intimer Atmosphäre spielt.

Dazu gibt’s natürlich Jedermanns Lieblings-Residents: aUtOdiDakT (bzw. aUtOdiDuB), der grade noch das Fusion Festival gerockt hat und hier in frisch erholter Prduzentenbräune sicher seine Ende Juli erscheinende neue Single „Fucked Up“ gebührend begiessen wird, die Dauerbrenner Rotze, Toni Tress vom Saarbrückener Twin Town Label, die lokalen Dubstep Heads Gemineye und Depend on, sowie den obligatorischen Trappers Delight-Waggon, der als Versuch beim Sommerfest letztes Jahr für eine fulminante Rennaissance der Partyreihe gesorgt hat und dieses Mal von Lumberjack und Depend On bespielt wird! Dazu gibt’s noch den Deep & Tech Floor, der vom derzeitigen Stuttgarter Deep & Tech House Durchstarter Ackermann (Get Physical, Leena), Saarbrückens Finest Erlenbrunn und Ivo beschallt wird.

Aufgrund des Ansturms auf die Abendkasse letztes Jahr empfehlen wir den Vorverkauf zu nutzen!