14.02.2020, 23:59

White Noise - basislager-Sektor: White Noise w/ Shedbug & LUZ1E

Flyer für: White Noise - basislager-Sektor: White Noise w/ Shedbug & LUZ1E
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
—— Wir feiern unser 3-jähriges Bestehen mit zwei Partys im Lehmann und White Noise —-

Teil 1 der Jubiläumssause steigt im White Noise. Hierfür haben wir mit dem Australier Shedbug und der Frankfurterin LUZ1E zwei aufstrebende Künstler nach Stuttgart holen können, die bisher noch nicht im Schwabenland anzutreffen waren. Beide haben in den letzten Jahren durch Veröffentlichungen auf Labels wie Lobster Theremin auf sich aufmerksam machen können. Ihr abwechslungsreiches Repertoire aus Techno, Electro, Acid und Breaks konnten sie bisher unter anderem im Berghain, dem Concrete in Paris oder dem IfZ in Leipzig zum Besten geben. Wir freuen uns daher sehr, mit den Beiden den ersten Part unserer Geburtstagsfeiern zu zelebrieren.

---------------------------

Wichtige Information:

basislager ist ein Ort des friedlichen Miteinanders, an dem sich jeder wohl sowie frei fühlen kann und die Grenzen aller Besucher*innen respektiert werden.

Da der Fokus auf der Party, der Musik und den Mitmenschen liegt, werden am Eingang alle Handykameras mit kleinen Stickern abgeklebt. Fotos und Videos sind untersagt.

Sexismus, Rassismus, Homophobie und Diskriminierung sonstiger Form werden in keinerlei Weise toleriert und führen zum unmittelbaren Ausschluss der Party!

---------------------------

Lineup:

- Shedbug (Lobster Theremin/ Salt Mines)

https://www.facebook.com/Shedbug/



- LUZ1E (Lobster Theremin)

https://www.facebook.com/LVZ1E/


- Alan Karlson (Eudemonia/ basislager) b2b marly z (basislager)



Artwork by Marc Allgaier
Teaser by Caroline Ida Schmidt

Wir öffnen um 23:59 Uhr