12.11.2016, 23:00

White Noise - WTF w/ Oliver Hafenbauer (Robert Johnson) & Candy Pollard

Flyer für: White Noise - WTF w/ Oliver Hafenbauer (Robert Johnson) & Candy Pollard
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Das erste whothef*ck Gastspiel im White Noise begnügte sich lediglich mit Gästen aus den eigenen Reihen. Dieses Mal haben wir (ganz nach WTF Manier) einen Gast mit an Bord geholt: Mit Oliver Hafenbauer quasi einen alten Bekannten, der in den letzten Jahren auch schon mehrmals die DJ Booth mit Steffen (Candy Pollard) geteilt hat - ein eingespieltes Team, könnte man sagen…

Ein paar Worte über Oliver: er ist Booker und Label Manager der Offenbacher Club-Institution Robert Johnson. Seit 2014 betreibt er nebenbei auch noch sein eigenes Label „Die Orakel“, welches Klangexperimenten von Künstlern wie Orson Wells, Jaures, Edward oder auch zuletzt Roman Flügel Raum bietet, die sich durchaus auch auf dem Dancefloor zu Hause fühlen.

Zusätzlich werden im Club spezielle Lichtinstallationen die Stimmung mit anheizen. In der Bar spielen an diesem Abend Vitali Ganski & Winklerino: Instrumental HipHop, UK Bass und mehr. Das Richtige, um den Abend zu starten. Cheerio!

Line-Up:

_Club:
Oliver Hafenbauer
(Robert Johnson / Die Orakel / Frankfurt)

Candy Pollard
(whothef*ck / Heilbronn)

◊ BAR: Vitali Ganski & Winklerino