10.11.2018, 23:00

White Noise - Lovepop vs Freakbeats | White Noise

Flyer für: White Noise - Lovepop vs Freakbeats | White Noise
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
LOVEPOP vs LOVEBEATS
PARTY FOR OPEN MINDED PEOPLE
QUEER STRAIGHT WHATEVER


WHITE NOISE BAR LOVEPOP FLOOR:
Wildstyle Pop, HipHop, Dance & Queer Classics mit
DJ NT (Kantine, Rockfabrik & Kesselhaus Augsburg)

WHITE NOISE CLUB FREAKBEATS FLOOR:
Techno, House, Tech - & Deephouse mit
MISS EVOICE (Lausche & Romantica Stuttgart)
TIZIAN aka. SMOOTH GHUL (Aromåt)


SAMSTAG, 10. NOVEMBER 2018
Beginn 23.00 Uhr Eintritt 10€
Welcome-Shot bis Mitternacht

WHITE NOISE CLUB, BAR & SPACE
www.white-noise.eu
Eberhardstraße 35
70173 Stuttgart
(Schwabenzentrum Innenhof,
Abgang zur U-Bahn Haltestelle Rathaus)

----------------------------------------------------------------------------------

Nach dem gelungenen Start in unserem neuen Zuhause White Noise geht es dort am 10. November mit der Lovepop munter weiter. Die technischen Probleme mit der Anlage in der Bar sind inzwischen behoben (fette Entschuldigung dafür, lag leider nicht in unserer Hand) und auch an anderen Stellen werden wir das eine oder andere noch ein bisschen optimieren. Man lernt ja nie aus....

Im minimalistisch gehaltenen White Noise Club geben sich die Freaks die Ehre. Auf dem Freakbeats-Floor haben wir seit langer Zeit mal wieder die wundervolle MISS EVOICE, die des öfteren auch in der „Romantica“ gleich nebenan zu hören ist, mit treibenden Tech- & Deephouse-Beats zu Gast. An den Decks unterstützt wird sie von TIZIAN aka SMOOTH GUHL von Aromåt.

Auf dem Lovepop-Floor in der eher gemütlich gehaltenen, grossen Bar des White Noise spielt DJ NT den gewohnt fluffigen Lovepop-Sound quer durch fast alle Genres von Pop, HipHop, Dance, Indie bis hin zu Electro. Hier kippt Rihanna dann schon mal nen Jägermeister mit Deichkind, Lady Gaga wagt ein Tänzchen mit Robin Schulz und Sia geht mit Missy Elliott steil auf The Weeknd!

Los geht’s um 23.00 Uhr, einen gratis Welcomeshot gibt es bis Mitternacht. Der Eintritt kostet 10 Euro und ist ab 18 Jahren möglich.

----------------------------------------------------------------------------------

Die zentrale Kasse für Club & Bar befindet sich rechts neben dem Zugang zur White Noise Bar.

Die Garderobe ist im White Noise Club. Die Kapazität ist leider sehr begrenzt.

Mit dem Auto zur Lovepop? Das Parkhaus Schwabenzentrum kostet nur 6€ Nachttarif.

----------------------------------------------------------------------------------

ÖPNV:
U1 U2 U4 U9 U11 U14
BUS: 43 44 N1 N2
Alle Haltestelle Rathaus Infos unter: www.vvs.de

----------------------------------------------------------------------------------

Mehr Infos:
www.lovepop.info
www.fb.com/lovepopstuttgart (Seite)
www.fb.com/groups/lovepopstuttgart (Gruppe)
www.gayromeo.com/lovepop_stuttgart