09.11.2018, 22:00

White Noise - Studio Lively anniversary part II + Vernissage

Flyer für: White Noise - Studio Lively anniversary part II + Vernissage
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
3 Jahre Studio Lively Part 2 von 3

Klopf Klopf...
Es ist wieder soweit...
Studio Lively ist wieder am Start...
Es ist das erste Mal in diesem Jahr, das wir zwei Mal in einer Location sind und das aus einem guten Grund!

Das White Noise bietet für jung und alt eine perfekte Umgebung sich verausgaben zu können. Es werden wieder Bilder hängen und wieder kostenloser Sekt als Empfang für die ersten Gäste geben. Was war nochmal mit dem Teppich? Da müssen wir Aladdin fragen, ob wir nochmal mit seinem Teppich fliegen dürfen.

Diesmal haben wir für euch den jungen Künstler Zamal von Studio Lively als den Act für bildende Künste mit im Boot. Viele Talente zeichnen ihn aus. Darunter ist Musik ein sehr großer Aspekt, aber auch die Fotografie oder abstrakte Kunst in vielen Hinsichten. Zamal ist seit einiger Zeit bei Studio Lively und wir sind super dankbar, dass er sich in unserer Organisation engagiert bzw. selbst ein Teil vom großen und Ganzen ist.
Falls ihr noch nie ein Blick in Zamal seine Welt, geworfen habt, dann solltet ihr definitiv an dem Abend kommen und das Ganze mit uns erblicken!
Er wird an dem Abend ab 22Uhr musikalisch von Thomas Colin begleitet. Thomas Colin ist ebenfalls ein fester Bestandteil von der Studio Lively Crew. Seine Talente sind sowohl in technischen als auch in der Kunst wiederzufinden. Das gesamte Artwork z.b geht auf seine Kappe und wir lieben seine Art der Kunst.
Nach drei Jahren und etlichen Partys haben auch wir unsere Bestimmungen gefunden. Von Podcast, Kunst, Partys, Spiritualität und Musik geben wir der Techno Szene neue Impulse, Inspiration für unsere Gäste und bauen auf eine Community die mit Liebe zur Qualität sich auf unseren Partys zusammenfinden.

Es bleibt natürlich nicht nur bei einer Vernissage, sondern das Ganze wird wieder super musikalisch fortgeführt. Nocte, Denis Skok und Cruzo Lively, werden die Akteure für den heutigen Abend sein und euch ebenfalls einen Einblick in ihre Welt gewähren.

Künstler der Vernissage:
Zamal (Studio Lively/Streichelzoo)

Musikalisch begleitet von:
Thomas Colin (Studio Lively)

Line Up:

Nocte (Studio Lively/Raw Cuts)
Denis Skok (Studio Lively/Panopticum)
Cruzo Lively (Traumraum/Studio Lively/QTC)

Beginn:

22:00h - 00:00h Vernissage + Sound by Thomas Colin
00:00h - 02:30h Cruzo Lively
02:30h - 04:30h Nocte
04:30h - 06:00h Denis Skok

SoundCloud + Fanpage:

Thomas Colin


Zamal


Cruzo Lively


Nocte


Denis Skok