08.09.2018, 23:55

White Noise - Diskret mit Luis Hill (Sisyphos/Berlin)

Flyer für: White Noise - Diskret mit Luis Hill (Sisyphos/Berlin)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nach der Veröffentlichung von Zeitverschiebung & Alemao’s Diskret EP auf Apriori Rec. und unserem unglaublichen Open Air im Juli (wir sind immer noch geflasht), freuen wir uns auf Diskret #4 im White Noise!

Für diesen Anlass haben wir im Berliner Untergrund gewühlt und niemand geringeren als Luis Hill eingeladen. Als DJ hat Luis bereits die Welt bereist und insbesondere in Berlin kann er Clubs wie das Sisyphos, oder das Ritter Butzke sein Zuhause nennen. Als Produzent und Remixer hat er auf Marc Poppcke’s Crossfontier Audio, sowie URSL veröffentlicht. Zudem hat er mit Verstek auch noch eine Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen, die u.a. von Alan Fitzpatrick und Reset Robot beehrt wurde. Erwartet: Groove!

Vervollständigt wird das Lineup durch Diskret’s Zeitverschiebung, dem Wahl-Dubliner Alemao, sowie Fr. Reichert aus Köln.

Diskret behandelt vertraulich.
Stetig extatisch.
Großes im kleinen Kreis.
Mit Sorgfalt auf Vielfalt.

Luis Hill


Zeitverschiebung


Alemao


Fr. Reichert