02.06.2017, 23:59

White Noise - Lola Luc (Berlin Community Radio) & Philipp Reik / pres. by WTF

Flyer für: White Noise - Lola Luc (Berlin Community Radio) & Philipp Reik / pres. by WTF
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Last but not least: eine Woche nach der WTF x Telekom Electronic Beats w/ Pariah b2b Candy Pollard Veranstaltung mit Candy Pollard und Pariah verabschiedet sich Manuel Schuller als Booker vom White Noise! Einige großartige DJs haben im WTF Kontext die letzten Monate ihre Musik zum Besten gegeben. Am 2. Juni feiern wir das noch einmal gebührend mit einer langjährigen Freundin aus Berlin: Lola Luc!

Lola lernten wir vor einigen Jahren kennen - damals noch als blutjunge Modedesign Studentin, Illustratorin und angehende DJane. Immer aber schon mit einem festem Ziel vor Augen, was das Auflegen angeht! Mittlerweile kann man sie guten Gewissens als begnadete DJ einstufen, die über die Grenzen der Hauptstadt hinaus bekannt ist.

Zusammen mit Melis Yildrim hostet sie monatlich ihre Sendung „Songs of Distant Earth“ auf Berlin Community Radio, zu der sie regelmässig bekannte oder weniger bekannte, aber aufstrebende Künstler einlädt.

In ihren Podcasts für das GROOVE-Magazin, STAY oder XXY_ präsentiert sie eine weite Range von House und Disco über Garage und Dub bis hin zu Afro und Indie, die sie auch im Club gut verpackt zu präsentieren weiß.

Mit dabei aus dem WTF Kader: Philipp Reik! Wir freuen uns auf eine spannende musikalische Reise! Cheers!

Line-Up:
Lola Luc
(Berlin Community Radio - Berlin)

Philipp Reik
(WTF -Stuttgart)

Artwork by Orkan Tan / Ot