09.02.2018, 23:00

Toy - Verspielt Verspult - 30 JAHRE FABI HAAS

Flyer für: Toy - Verspielt Verspult - 30 JAHRE FABI HAAS
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
30 JAHRE FABI HAAS!

Seit 11 Jahren legt er auf, seit 5 Jahren produziert er! Doch seit er denken kann, lebt er TECHNO!

Am 09.02.2017 packt er für Euch die besten Sounds aus, die er die letzten Jahre gespielt hat und die schon die Raver vom Z-Club zum Zollamt bis ins Toy in EXTASE versetzt haben. Von Tracks aus „Gefühlsmensch“ bis zu den neusten Hits ist alles dabei!

Die Deko wird noch krasser und noch verrückter als je zuvor!

Seid an seinem ganz besonderen Tag dabei und tanzt die ganze Nacht mit ihm!

Da Fabi mit Euch zum Geburtstag Welcome-Shots trinken möchte und sich die ersten zwei Stunden warm raven will, wird Harry Nash mit einem Melodic-Techno-Set den Startschuss geben!

Es wartet eine unvergessliche Party auf Euch!