25.05.2022, 23:00

Romy S. - AURORA tanzt w/ LYNDA, Alyne, Miss Evoice & Max Nagget

Flyer für: Romy S. - AURORA tanzt w/ LYNDA, Alyne, Miss Evoice & Max Nagget
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Endlich ist es soweit, unsere erste 'AURORA tanzt' Veranstaltung startet am 25.05., einen Tag vor dem Feiertag, im Romy S.

Mittwoch 25.5.2022 ab 23:00

Lineup:

LYNDA (VER: / Hamburg)
Alyne (Parquet Recordings)
Miss Evoice (Waldtraut Lichter)
Max Nagget (Kesselkollektiv)



Lynda, der Shootingstar aus Hamburg, die mit ihrem feinen Gespür für Storytelling euch mit auf eine fantastische Reise nimmt. Sie legt sich dabei auf kein Genre fest, sondern kombiniert verschiedenste Facetten von House und Techno und schafft dabei ihren ganz eigenen, fesselnden Stil. Ihr Sound spiegelt ihre eigene musikalische Identität wider: optimistisch, rebellisch und vor allem voller Leidenschaft.

Alyne, die rund um den Globus seit einigen Jahren schon mit ihren melodisch, treibenden Sets die Menschen auf den Tanzflächen verzaubert. Auch ihre eigenen Produktionen auf Parquet Recordings wurden schon von vielen internationalen DJs aus der Szene gespielt.

Miss Evoice, eine der besten DJs in und um Stuttgart, die mit ihren verspielt melodischen Sets immer das richtige Gespür für die tanzende Menge hat. Egal ob Open Air oder im Club, sie ist ein Garant für beste Stimmung auf der Tanzfläche.

Max Nagget, der seit einigen Jahren schon für Aufsehen in Stuttgart sorgt. Mit seinen melodisch, deepen Sets begeistert er das Publikum und nimmt euch mit auf eine zeitlose Reise.



Wir können euch schon soviel verraten: es wird auf jeden Fall wild werden und früh kommen und lange bleiben lohnt sich doppelt.


mehr Infos:

LYNDA
https://www.facebook.com/lynda.ofc
ALYNE
https://www.facebook.com/alyneofficial
MISS EVOICE
https://www.facebook.com/missevoice1
MAX NAGGET
https://www.facebook.com/maxnagget
AURORA tanzt
https://www.facebook.com/auroratanzt
Romy S.
https://www.facebook.com/billiejean.de


Location:
Romy S.
Langestr. 7,
70173 Stuttgart