07.02.2015, 23:00

Romy S. - #BRUJA. Winter ICE Edition - Raresh

Flyer für: Romy S. - #BRUJA. Winter ICE Edition - Raresh
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Samstag, 7. Februar 2015
Bruja. pres. Raresh
Raresh ([a:rpia:r] / Bukarest)
Milyano (Bruja / Stuttgart)
Romy S., Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

Im Sommer sorgte die „Bruja“-Crew für einzigartige Open Air-Elektronik-Partys im Ludwigsburger Waldhaus, jetzt überwintert sie in der Romy S
und sie bringt nicht nur die sommerliche Euphorie und die energetische Magie mit, sondern mit Raresh auch gleich einen der weltweit besten DJs – einer, bei dem selbst Väth und Villalobos die Tanzfläche stürmen!

Na gut, 2014 wird zwar nicht als das friedlichste Jahr auf dieser Erde eingehen. Aber dafür – und vielleicht ja auch genau deswegen – waren die Partys im vergangenen Jahr einmalig! Einen großen Teil trug das Kollektiv „Bruja“ dazu mit ihren Frischluft-Partys im Waldhaus Ludwigsburg bei. Vier Mal wurde hier von Juni bis September gefeiert als ob´s morgen verboten wäre. Jetzt geht’s erst mal ins Winter-Exil, und welcher Club bietet sich da besser an als die Romy – denn hier stecken sogar in der letzten Schraube im Eck Energie und positive Vibes. Für ihr erstes Gastspiel haben sie sich den gebürtigen Rumänen Raresh eingeladen, der im Romy mit seinen deepen, warmen und groovigen House-Sets schon für so manch legendäre Nacht gesorgt hat. Liegt auch daran, dass Raresh nicht nur wie viele der gehypten Acts ihre vertraglich vereinbarten 90 Minuten am Mischpult abreißen und sich dann wieder ins Hotelzimmer verziehen. Nein, Raresh feiert selbst mindestens so ordentlich wie sein Publikum – und auch so lange. Seine DJ-Sets übersteigen nicht selten die 4-Stunden-Marke. Woher er das wohl hat? Könnte natürlich an seinen Entdeckern Sven Väth und Ricardo Villalobos liegen. Das kam so: Raresh erspielte sich in seiner Heimatstadt Bukarest gerade einen exzellenten Namen als Warm-Upper für DJs wie Richie Hawtin, Josh Wink und Steve Bug. 2005 wurde er zum ersten Mal nach Frankfurt gebucht, wo er bei der deutschen Techno-Riege einen bleibenden Eindruck hinterließ. Er rührte zudem für seinen Stamm-Club in Rumänien so dermaßen die Werbetrommel, dass 2006 die Cocoon-Welt-Tour „Sound of the sixth season“ auch in Bukarest Halt machte – Raresh durfte zusammen mit Chris Tietjen das Warm Up für Sven Väth gestalten. Und nicht nur Väth war nachhaltig beeindruckt, sondern auch Villalobos, der kurz darauf in diesem Club auflegte. Raresh war sozusagen zwei Mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hatte die richtigen Platten im Gepäck! Seitdem ist Raresh Mitglied der Cocoon-Booking-Agentur und damit eine feste Größe im internationalen Elektronik-Zirkus. 2007 gründete er mit seinen Weggefährten Pedro und Rhadoo das Label [a:rpia:r], spätestens seitdem zählt er zu DEM Aushängeschild der rumänischen Elektroszene schlechthin. Wer sich von seinem DJ-Talent überzeugen möchte, der muss nur mal in seinen Mix reinhören, den er zur berühmten Fabric-Reihe beigesteuert hat (Fabric 78) – da ist alles drauf: Deep House, Techno, House – alles immer schön warm und groovig. Wir freuen uns sakrisch auf sein Set, das eine lange, intensive und abwechslungsreiche Reise in die bunte Welt der Elektronik verspricht!

Den Support übernimmt der Romy S. Resident Milyano, ein DJ, der zum Stuttgarter Clubszenen-Inventar gehört und außerdem Teil und Mitbegründer der „Bruja“-Crew ist. Seine Produktionen genießen in der Szene Respekt und bilden den Großteil seiner DJ Sets, ein kleiner Teil seiner unzähligen Produktion wird auf dem eigenen Label Truelikemonday erscheinen. Lasst die Beat-Spiele beginnen..