03.09.2022, 23:00

Romy S. - ON AIR FESTIVAL – AFTERSHOW PARTY

Flyer für: Romy S. - ON AIR FESTIVAL – AFTERSHOW PARTY
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
03. SEPTEMBER 2022 – 23 Uhr
ROMY S.

ON AIR FESTIVAL – AFTERSHOW PARTY

Marco Resmann (Upon.You, Berlin)
Midas 104 (Berlin)
Minimalte & Karaat (Herz & Seele , Stuttgart)

Ciao, Sommerpause – die Romy ist zurück! Macht Euch bereit für eine Partysaison, von der Ihr noch den nachkommenden Generationen erzählen werdet! Und wir starten direkt mit einem großen Knall – nämlich der Aftershow Party des „On Air“-Festivals. Und bei der spielen mit Marco Resmann und Midas 104 gleich zwei Top-Akteure im internationalen Elektro-Zirkus!

Nach dem Festival ist vor der Party – sagt ein altes Nightlife-Gesetz. Und so verhält es sich auch diesmal. Richtig gut: Wer vorher auf dem „On Air Festival“ schon kräftig gefeiert hat, erhält für die Aftershow Party verbilligten Eintritt! Aber auch alle anderen dürften angesichts dieses Line Ups wohlige Zuckungen im Tanzbein verspüren – denn an den Reglern stehen Marco Resmann und Midas 104!

Marco Resmann ist international gefeierter House-Lieferant, „Upon.You“-Labelmacher, DJ, Produzent, Teil von Luna City Express – und immer ein gern gesehener und gehörter Gast in Stuttgart. Und diese Liebe beruht auf Gegenseitigkeit! Warum er international so abgefeiert wird? Klarer Fall: Marco Resmann ist der Meister für geschmackvollen, groovigen, verspielten, open-minded House! Seit 2006 ist er Resident im Berliner Club Watergate, und hostete die „Upon.You“-Labelnights in der Panorama Bar – wenn er nicht gerade als DJ durch die ganze Welt tourt. Er spielt auch regelmäßig auf Festivals wie Fusion und Melt!, und legt z.B. im DC10 auf Ibiza auf! Auch als Musikmacher ist er sehr umtriebig: Resmann war früher Mitglied bei Pan-Pot, und ist immer noch 50% von Luna City Express. Er produziert groovige Housetracks, die von DJs weltweit gespielt werden, und ist zudem Mitbegründer des superwichtigen Elektronik-Labels „Upon.You“! Willkommen zurück im Kessel, Marco!

Midas 104 ist der Goldjunge der Berliner Elektronikszene. Sein Pseudonym ist nämlich nicht zufällig gewählt: In der griechischen Mythologie will Midas alles, was er anfasst, zu Gold verwandeln. Midas 104 hantiert lieber Musik. Die Tracks, die in seine Hände kommen, mischt er so zusammen, dass hörbares Gold dabei herauskommt – und zwar in Form von reinstem, melodiösem, emotionalem und drückendem Deep House. Den produziert er auch fleißig selbst, und veröffentlicht die Nuggets auf Labels wie „Katermukke“ oder „Parquet“. Er spielt seine glänzende Musikmischung bereits in ganz Europa, wo er regelmäßig in die wichtigsten Clubs und auf die wichtigsten Festivals eingeladen wird. Go for Gold!