26.10.2018, 23:59

Romantica - Modern Days with ro.mé and DJ Castello

Flyer für: Romantica - Modern Days with ro.mé and DJ Castello
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Modern Days by WEVIEW zum zweiten Mal mit tollen Gastacts!
Dieses Mal begleiten uns ro.mé, der für seinen raffinierten Dschungel-Techno deutschlandweit begehrt ist, und DJ Castello, der dem Ein oder Anderen aus dem 1. Stock bekannt sein dürfte und euch an diesem Abend zusammen mit Mindsogone feinsten House präsentiert. Abgerundet wird dieses ohnehin schon extrem heiße Setting von BLAK & CRÉER und wem jetzt vor Vorfreude nicht die Füße wippen, war vermutlich noch nie bei Modern Days by WEVIEW.

Absolute Dancefloorsexiness approved by Heimatministerium


ro.mé ᴰᴶ (Bunte Klänge Endorphindisko Connect e.V.)
DJ Castello (1. Stock Stadtpalais Stuttgart)
Mindsogone. (WEVIEW)
BLAK & CRÉER (WEVIEW)

www.facebook.com/weviewmusic