25.09.2016, 23:00

Romantica - Studio Lively-Öffentlich

Flyer für: Romantica - Studio Lively-Öffentlich
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Diesen Sonntag meine lieben,

laden wir euch herzlich zu der Summerclosingparty von Studiolively ein!

Da wir uns davor in privater Gesellschaft treffen, haben wir für den Abend ein straffes Programm geplant und freuen uns zusammen mit Marco Bastone und Cruzo Lively den Ausklang des Sommers und dem Wochende gestalten zu können.
Die beiden Lockenköpfe, die glatt als Geschwister durchgehen könnten, haben schon öfters zusammen die Abende in der Märchenstunde, auf dem Waldgezwitscher und in der Romantica tolle Abende gehabt. Diesmal wollen sie zum Abschluss des Sommers euch nochmal richtig einheizen, verheizen und ausklingen lassen! Damit es auch richtig gut wird, wirst du dazu aufgefordert mit uns die Party zu gestalten!

Wir freuen uns über euerem Besuch und freut euch über Kunst im Bereich der Technokultur!

In Liebe Studio Lively ❤️