22.02.2020, 23:59

Romantica - Herz & Seele w. / Björn Störig

Flyer für: Romantica - Herz & Seele w. / Björn Störig
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Samstag, 22.02.2020, 23:59 Uhr
Romantica, Stuttgart
Benztown Artists pres. HERZ & SEELE w./ Björn Störig

Björn Störig (Stil vor Talent, Berlin)
Minimalte & Karaat (We Are LCMTN / Herz & Seele, Stuttgart)

Something for your mind, your body and your soul – das und nichts weniger verspricht HERZ & SEELE! So auch diesmal, wenn Björn Störig aus dem Berliner „Stil vor Talent“-Schuppen von Oliver Koletzki zu uns kommt! Denn wie jeder weiß, darf bei HERZ & SEELE nur ran, wer’s eben wirklich draufhat – und sowohl menschlich wie auch musikalisch Balsam für Herz, Seele und Ohren ist. Das trifft bei Björn zu, sagen wir mal, 320% zu: Er ist DJ, Drummer, Produzent und weitgereister Musik-Spitzentyp, der mit seinem deepen, melodiösen House-Sound verzückt. Wie immer dabei ist auch der typische, astronomisch hohe HERZ & SEELE-Wohlfühlfaktor, der eine familiäre und kollektive Euphorie-Eskalation garantiert!

Stichwort familiär: Den lokalen Support übernehmen selbstverständlich die DJs, die HERZ & SEELE in allem versprühen, was sie tun – nämlich Minimalte & Karaat, die musikalischen Aushängeschilder der Reihe! Die Beiden zählen seit Jahren zu den Grundfesten der Stuttgarter Elektronik-Szene, und haben mit ihrer eigenen Reihe „We Are LCMTN“ schon für viele schwitzige Nächte gesorgt!

An dieser Stelle eröffnen wir auch den INFO-CORNER zu Björn Störig >>>

• Dieses Multitalent hat Rhythmus im Blut: Er ist DJ, Drummer, Produzent, und hat das perfekte Gespür für die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt. DAS muss ihm mal einer nachmachen!
• Er war und ist Drummer bei Oliver Koletzkis Bandprojekt „The Koletzkis“. Gemeinsam sind die beiden Freunde durch Deutschland, Österreich und die Schweiz getourt.
• Als DJ bespielte er bei den Tourdates dann die Aftershow-Partys mit seinem funky-groovigen, deepen und melodiösen House-Sound – und hat seitdem eine Plattenleger-Karriere hingelegt, bei der anderen schwindelig werden dürfte.
• 2010 kam seine erste Platte auf Koletzkis Label „Stil vor Talent“ heraus – dem Label, das Björn bis heute sein Zuhause nennen kann.
• Kein Wunder also, dass er weltweit gefragt ist – und in den besten Clubs und auf den renommiertesten Festivals Dauergast ist. Nun reiht sich auch HERZ & SEELE in diese illustre Runde ein! Wurde ja auch Zeit…