19.10.2019, 23:55

Romantica - Maier’s Lab w/ WernerMaier

Flyer für: Romantica - Maier’s Lab w/ WernerMaier
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
+++ Motto des Abends: Bis einer heult! +++

Philipp Werner (Bass am Sonntag / STSFCTN)
Alexander Maier (Moodmusic Rec. / STSFCTN)

Ich bin entsetzt!!! Mein Lieblings-Grantler Philipp Werner hat schon über ein Jahr nich mehr bei der Lab gespielt. Jetzt wird’s aber Zeit, oder wie seht ihr das?!

Die befreundeten Stuttgarter spielen seit einiger Zeit gerne mal im B2B-Modus unter dem nicht ganz ernst gemeinten Namen WernerMaier. Aber egal ob zusammen oder einzeln, beide kämpfen kompromisslos für die elektronische Sache, von den kleinen Clubs bis hin zu größeren Festivals wie z.B. dem SEMF, Tanz im Park, Das Fest, …! Darüber hinaus haben Philipp & Alex im letzten Jahr gemeinsam die Eventreihe „STSFCTN Tanzen, Lieben, Leben“, welche alle zwei Monate Samstags auf dem 2nd Floor im Kowalski stattfindet, ins Leben gerufen.

#maierslab #alexandermaier #philippwerner #wernermaier #bassamsonntag #electronica #house #deephouse #melodichouse #melodictechno #disco #italo #romantica #glitzerperle #stuttgart #lostinspace #moodmusic #stsfctn #stuttgartnacht2019 #stuttgartnacht

Philipp Werner:
Facebook: fb.com/philthy0711
Hearthis.at: hearthis.at/v6hmcxcg/

Alexander Maier:
Facebook: fb.com/alexandermaierpublic
Instagram: https://www.instagram.com/djalexandermaier/
Soundcloud: