17.10.2015, 23:00

Romantica - Maier's Lab @ Romantica

Flyer für: Romantica - Maier's Lab @ Romantica
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
>> Samstag, 17.10.2015 - 23 Uhr bis 05.00 Uhr

>> Line up

Chris Gebert (Housenation)
Alexander Maier (Moodmusic Rec.)


MAIERs LAB, die Veranstaltung des Stuttgarter Moodmusic-Produzenten Alexander Maier geht in die 4te Runde und holt mit dem äusserst sympathischen Chris Gebert einen weiters Stuttgarter Talent in die Romantica.

Chris ist seit 2002 DJ von unkommerzieller Housemusik. Nachdem er einige Veranstaltungsreihen, im Z Club Stuttgart und im Waldhaus Ludwigsburg organisiert hat, widmete sich das ehemalige Elektrosmog Mitglied im letzten Jahr hauptsächlich seinem Filmprojekt, „Housenation – eine Musikalische Reise durch Deutschland“, welches zusammen mit Patrick Gängler in diesem Winter abgeschlossen werden soll. Neben seinen regelmäßigen Gastspielen im Containt, der Suite212 und auch schon in der Vergangenheit in der Bar Romantica gilt es jetzt neue Projekte anzugehen. Man darf also gespannt sein.

fb.com/chris.gebert.16


fb.com/alexandermaierpublic