16.06.2018, 23:59

Romantica - Maier’s Lab w/ Chris Hirose & Alex Maier

Flyer für: Romantica - Maier’s Lab w/ Chris Hirose & Alex Maier
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Chris Hirose (Second State, Stuttgart)
Alexander Maier (Moodmusic, Stuttgart)

Nachdem im letzten Monat Besuch aus Berlin anstand, geht es in diesem Monat mit dem Stuttgarter Chris Hirose weiter. Chris und Alex kennen sich jetzt auch schon eine gefühlte Ewigkeit und nachdem die beiden im letzten Jahr zusammen bei der Veranstaltung „Über den Wolken“ in der Glitzerperle ein hervorragendes B2B-Set hingezaubert haben, war es nur eine Frage der Zeit, dass der gute Buddy von Tiefschwarz Chris, der unter anderem auf dem Label von Pan-Pot „Second State“ veröffentlicht, als Gast bei der Lab spielt. So there we go!

Motto des Abends: Shuffle & Swing

#alexandermaier #maierslab #chrishirose #secondstate #souvenir #moodmusic #moodmusicrecords #techno #house #deephouse #melodichouse #melodictechno #romantica #stuttgart #glitterperle #liebe #freude #dance #shuffle #swing

Chris Hirose …
… geboren als der Sohn einer deutschen Mutter und eines japanischen Vaters in Lima, die Hauptstadt entlang der pazifischen Küste Perus, hat Chris Hirose gelernt, sich mit Antagonismen zu befassen. Aufgrund dieser Dialektik hat er die Kunst gemeistert, verschiedene kulturelle Einflüsse und Musikkonzepte in eine starke und wohlgerundete Formel zu kombinieren. Dies wird nicht nur in seinen vielschichtigen DJ-Sets widergespiegelt, sondern auch in seinen Produktionen. Er dekonstruiert gerne Rhythmen, Loops und Melodien und verschmilzt sie in eine neue Entität. Eine metronomische Kick-Drum dient als eine Leinwand, auf die verschiedene Schalltexturen angewandt werden. Kombiniert mit erhabener Geschicklichkeit, wechselt er von geschickten Melodien und atmosphärischen Schichten zu raue und doch intensive Klangbilder. Alles in allem umfasst seine Produktion angenehme Tiefen, ganz gleich, ob sie an die Tanzflächen oder einfach an die Ohren des Zuhörers gerichtet sind.

Alexander Maier …
… hat sich nach einer Ruhepause im Jahr 2017 sehr erfolgreich wieder in die Herzen der Stuttgarter Szene gespielt. Auch ausserhalb der
Glitterperle hat sich Alex mit Gigs bei der SEMF, Tanz im Park, Das Fest (KA), Kowalski, Romy S. oder auch Climax wieder bestens etabliert und sitzt auch schon wieder fleißig im Studio an neuem Material.

Chris Hirose:
Facebook: fb.com/chrishirose/
Soundcloud:

Alexander Maier:
Facebook: fb.com/alexandermaierpublic
Soundcloud: