martin-rapp
15.12.2018, 23:59

Romantica - Maier’s Lab w/ Martin Rapp & Alexander Maier

Flyer für: Romantica - Maier’s Lab w/ Martin Rapp & Alexander Maier
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
*** Motto des Abends: Love, Peace & Tolerance! ***

Martin Rapp (Lovepop / CSD / Romantica)
Alexander Maier (Moodmusic Rec. / Romantica)

Zur letzten Lab in 2018 freut sich Gastgeber Alex auf Martin Rapp mit dem er bereits das Lab-Jahr eingeläutet hat. Yeah-Baby-Maddin und Alex kennen sich bereits über 25 Jahre. Nachdem sich beiden im letzten Jahr auf einer kleinen privaten Open-Air-Veranstaltung wieder getroffen haben, ist Martin inzwischen ein sehr gern gesehener Gast bei der Alexander’s monatlicher Spielwiese.

#maierslab #alexandermaier #martinrapp #rainbow #csd #lovepop #lovepeaceteloreance #electronica #techno #house #deephouse #melodichouse #melodictechno #romantica #glitzerperle #stuttgart #glitterperle #tanzen #leben #lieben


Martin Rapp
Martin’s Karriere startete bereits vor über 25 Jahren mit Residencies im Splash, Zenit & der Stomp-Afterhour. Darüber hinaus war er mehrere Jahre Headliner der Train to Love zur Loveparade, Radiomoderator, ebenfalls Betreiber des Stuttgarter Plattenladens Delirium und spielte viele nationale und internationale Gigs wie im z.B. im legendären DC10 (Ibiza). Nach einer Kreativpause ist Martin bereits wieder aktiv und mischt wieder kräftig mit seinen Sets sowohl die Stuttgarter als auch überregional die Dancefloors auf.

Alexander Maier
Alex hat sich nach einer Ruhepause sehr erfolgreich wieder in die Herzen der Stuttgarter Szene gespielt. Auch ausserhalb der Glitzerperle hat sich er mit Gigs bei der SEMF, Tanz im Park, Das Fest (KA), Kowalski, Romy S. oder auch Climax wieder bestens etabliert und sitzt auch schon wieder fleißig im Studio an neuem Material.

Martin Rapp:
Facebook: fb com/DjMartinRapp
Soundcloud:
Mixcloud:

Alexander Maier:
Facebook: fb.com/alexandermaierpublic
Soundcloud: