15.10.2016, 23:59

Romantica - Maier’s Lab pres. Sascha Sibler (Innervisions)

Flyer für: Romantica - Maier’s Lab pres. Sascha Sibler (Innervisions)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Date: 15.10.2016

Ort:
Romantica - Hauptstätter Straße 40 70173 Stuttgart

Lineup:
Sascha Sibler (Innervisions / Permanent Vacation / München)
Alexander Maier (Moodmusic Rec./ Parquet Rec. / Stuttgart)

Als kleines Dankeschön für die treuen Romantica-Gäste präsentiert Alex am 15. Oktober den Münchner Sascha Sibler, der sich durch Releases auf Innervisions und Permanent Vacation in den letzten Jahren in die erste DJ-Liga katapultiert hat.

Auferstanden aus dem Underground Münchens, konnte sich Sascha mit seinem unverkennbaren Stil und in Abwechslung nicht zu übertreffenden Sets schnell einen Namen in der Szene machen. Durch erste Veröffentlichungen auf unter anderem dem Label von Tiefschwarz, Souvenir Music, konnte er bereits 2010 international auf sich aufmerksam machen. Bei seiner eigenen Eventreihe "In,Out & Down" platzt das Bob Beaman regelmäßig aus allen Nähten. Doch mit seinem Buddy Daniel Bortz und dem gemeinsamen Release auf dem Ausnahme-Label schlechthin - INNERVISIONS - stieg er endgültig nicht nur für uns in den DJ-Olymp auf. Aber wer dachte, dass Sascha seinen Zenith nun schon erreicht hatte, wusste noch nichts von dem kurz danach veröffentlichten Geniestreich "Tomorrow We Start A New Life Again" auf PERMANENT VACATION. Seit diesem Zeitpunkt bespielt er die renommiertesten Clubs rund um den Erdball.

Natürlich wird sich auch der Gastgeber selbst hinter das DJ-Pult bewegen und versuchen bis zur morgendlichen Stunde aufrecht zustehen. Ansonsten lief das Jahr 2016 für Alex bis dato sehr gut. Nach der kleinen Auszeit im Jahr 2015, ist der Ü40er sowohl im Studio als ich in diversen Clubs wieder aktiver.

#innervisions #permanentvacation #souvenir #stock5 #techno #house #maierslab #fun #liebe #freude #feierei #romantica #moodmusic

For more Information follow these links:

Sascha Sibler
Facebook: fb.com/saschasiblerofficial
Soundclou:

Alexander Maier:
Facebook: fb.com/alexandermaierpublic
Soundcloud: