15.09.2018, 23:59

Romantica - Maier’s Lab w/ Alex Maier (4h Set) & Flo Pflüger

Flyer für: Romantica - Maier’s Lab w/ Alex Maier (4h Set) & Flo Pflüger
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
+++ Extended 4h Set by Alex Maier +++

Alexander Maier (Moodmusic Records / Romantica)
Flo Pflüger (Space Ranger / Compost)

Nach der sehr positiven Resonanz im April auf das Extended 4h Set von Alex, als auch dem hervorragenden Gastspiel von Flo, geht es genau in dieser Konstellation im September bei der Lab weiter.

Alexander Maier hat sich nach einer Ruhepause sehr erfolgreich wieder in die Herzen der Stuttgarter Szene gespielt. Auch ausserhalb der Glitterperle hat sich Alex mit Gigs bei der SEMF, Tanz im Park, Kowalski oder auch Climax wieder bestens etabliert und sitzt auch schon wieder fleißig im Studio an neuem Material.

Flo Pflüger gehört zu den langjährigen Nachaktivisten in Stuttgart und hat bereits mit 14 Jahren angefangen aufzulegen. Seine erste Platte war „Some Great Rewards“ von Depeche Mode. Nach der Maueröffnung Zug Flo nach Dresden und hat dort Anfang der 90er Techno Veranstaltungen gemacht Acid Frühstück.
Nach dieser „Wilder Osten“ Zeit fand er seinen Weg zurück nach Stuttgart und gründete das sehr erfolgreiche Kollektiv Dublex Inc mit. Zu diesem Zeitpunkt ist Flo mit Kollegen fast nur noch national und international on Tour. Dem aber nicht genug, wurde gleich noch mit Pulver Records das noch erfolgreichere Label gegründet. Leider mussten die Jungs durch den Wandel der Musikbranche um ca. 2009 herum andere Wege gehen und es wurde „alles in die Tonne gekloppt“. Heute betreibt Flo einen Musikverlag und legt immer noch fleißig und mit viel Herz in regelmäßigen Abständen auf.

#maierslab #alexandermaier #extendedset #4hset #flopflueger #flopflüger #spaceranger #techno #house #deephouse #melodichouse #melodictechno #romantica #glitzerperle #stuttgart #glitterperle #tanzen #leben #lieben

Alexander Maier:
Facebook: fb.com/alexandermaierpublic
Soundcloud:

Flo Pflüger:
Facebook:fb.com/spacerangermusic/
Soundcloud: