15.06.2022, 23:59

Romantica - HERZ & SEELE w./ JIGGLER

Flyer für: Romantica - HERZ & SEELE w./ JIGGLER
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Mittwoch, 15.06.2022, 23:59 Uhr
Romantica, Stuttgart

Benztown Artists pres. HERZ & SEELE

Jiggler (Stil vor Talent, Berlin)
Minimalte & Karaat (Herz & Seele, Stuttgart)

Na, alle wieder im Partyleben angekommen? Super – dann kann’s ja jetzt richtig losgehen. Uns steht da nämlich ein ziemlich heißer Sommer ins Haus. Bester Beweis: das, was bei der nächsten HERZ & SEELE ansteht – der Party von guten Freunden für gute Freunde, für Freunde der gepflegten elektronischen Musik und der guten Vibes. Und bei denen sich Freunde mit 1A Musikgeschmack um die Musik kümmern. Wo Herzblut, Seele und Leidenschaft am Start sind. Dementsprechend sind auch die DJ-Bookings: Am Start sind ausschließlich spitzenmäßige Musikmenschen mit grundsympathischer Art.

So auch der Main Act des Abends – Jiggler. Der Gute hat schon einmal bei HERZ & SEELE gezeigt, wie man die Meute zum Ausrasten bringt. Nun gibt’s den Nachschlag, den sich so viele von Euch gewünscht haben! Jiggler legt seit 20 Jahren weltweit auf, und ist berühmt-berüchtigt für seine energetische Housemusic mit Herz und Seele! Gelernt ist halt gelernt: Wenn er nicht gerade solo als Jiggler unterwegs ist, dann spielt er im Team als Channel X. Auch im Alleingang liefert er echte Clubhymnen – schon seine erste Platte „Jiggle With It“ landete auf den Playlists der ganz Großen. Kein Wunder, dass er ein lautstarkes Mitglied der der „Stil vor Talent“-Familie ist, dem Label von Oliver Koletzki. Das… äh… sollten doch mehr als genügend Gründe sein, um diesem Herren Gehör zu schenken – und kräftig durchzudrehen!

Bei dieser HERZ & SEELE-Supersause dürfen natürlich die houseeigenen Resident-DJs Minimalte & Karaat nicht fehlen. Die beiden extremst sympathischen Stuttgarter Jungs sind schon seit weit über zehn Jahren als Duo unterwegs – und das nicht nur in Stuttgart, sondern in ganz Deutschland. Bei Ihnen gibt’s einen euphorischen und mitreißenden Mix aus crispy Techno, Deep House, Electro und allem, was sonst noch hüftet!