06.10.2018, 23:55

Romantica - Elektrosmog pres.: DJ Smut (Uebel & Gefährlich) & Deech

Flyer für: Romantica - Elektrosmog pres.: DJ Smut (Uebel & Gefährlich) & Deech
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DJ Smut (Uebel & Gefährlich Hamburg)


Deech (Kantine Konstanz)

Arcon Ultra (Elektrosmog)



Elektrosmog mit DJ Smut aus Hamburg, Deech aus Konstanz und Lokalbademeister Arcon Ultra könnte auch lauten “La Bookeria - welchen Sound legt eigentlich dein Booker auf?“

Denn der Smuti zum Beispiel hält den Stürmen und Winden in der Küstenmetropole Hamburg in seinem geliebten Bollwerk der soundlastigen Standhaftigkeit, genannt Uebel & Gefährlich, Stand. Mit schelmischen Verve und gerissener Geschmeidigkeit kann ihn dort seit Jahren kein Bassgewitter mehr aus den Fugen bringen, so dass noch etwas Sonne um ihn herum zu scheinen vermag im tiefsten Dunkel der langen Clubnacht.

Etwas weniger Gewässer aber ebenso mächtige Bassgewitter umgeben den smarten Deech aus Konstanz. In der lokalen Vergnügungsstätte Der Kantine und im gemütlichen Klimperkasten kümmert er sich um musikalische Höhepunkte mit Understatement. Zwischen DJPult und Barbereich kennt er alle Nuancen einer gelungenen Nacht.