05.04.2024, 23:59

Romantica - 1 Year Rythmo Romántico w/ Robin Seitter, Martin Rapp & Hacker (Live)

Flyer für: Romantica - 1 Year Rythmo Romántico w/ Robin Seitter, Martin Rapp & Hacker (Live)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
1 Year Rythmo Romántico w/

· Robin Seitter (Panopticum)
· Martin Rapp (Lovepop)
· Hacker (Live-Performance)
· Jochen Junker (Romantica)
_
Ladies & Gentleman,

am Freitag, den 05. April 2024 zelebrieren wir ein Jahr Rythmo Romántico und wie das bei Geburtstagsfesten so üblich ist, feiert man das mit den Besten, möglichst ausgelassen und verlässt die Party frühestens wenn der Hahn mit seinem Ruf zum „aufbrechen“ mahnt.

Damit dieses Vorhaben nur die süßesten Früchte trägt, hat sich Jochen Junker gleich 3 Buddys und echte Perlen des Nachtlebens an die Seite gestellt.

Der erste im Bunde ist Robin Seitter von der wunderbaren Panopticum-Crew, der mit hypnotischen und deepen Beats professionnel den Dancefloor für euch steuert.

Als 2ten Gast begrüßen wir einen der dienst-ältesten Hedonismus-Experten unserer geliebten Motorstadt am Neckar. Mit Martin Rapp präsentieren wir euch das Aushängeschild der legendären Lovepop-Events.

Und zu guter Letzt feuert der Hacker im Zentrum der Nacht eine Live-Performance ab, das Oma Grete eine extra starke Haftcreme benötigt um das Gebiss einigermaßen in Position zu halten.

On Top gibt es noch eine wunderschöne Birthday-Deco von Sara, eine üppige elektronische Geburtstagstorte von Gastgeber Jochen Junker und 1 Stunde längere Öffnungszeit.

Could you feel the love!

_
Robin Seitter (Panopticum)

Der Panopticum e.V. ist ein Kollektiv von leidenschaftlichen Menschen die elektronische Musik lieben und das auch zeigen. Um DJs, Crews und Künstler zu unterstützen und zu verbinden, werden von Ihnen die ausgefallensten Events aus den verschiedenen Ecken der Szene zusammengestellt. Aktuelles Beispiel war das alljährige Panopticum Sommerfest am Berger Festplatz, welches erneut alle Erwartungen mit Leichtigkeit sprengen konnte. Und heute begrüßen wir mit Robin Seitter, eines der schillerndsten Aushängeschilder, dieser mehr als sympathischen Crew. Von Deep- und Techhouse bis hin zu hypnotischem Techno, ist bei Robin so ziemlich alles vertreten, damit keine Wünsche offenbleiben. Willkommen zurück in der Romantica lieber Robin Seitter!

_
Martin Rapp (Lovepop)

Eigentlich müsste man unseren heutigen Gastact Martin Rapp nicht mehr extra vorstellen, wir machen es aber der Vollständigkeit halber trotzdem! Seine fast übermenschlich lange Laufbahn startete er als Resident des legendären Splash, dem Zenit in Stuttgart und der unvergessenen Stomp-Afterhour. Headliner des „Train to Love“ zur Loveparade, Radiomoderator und Plattendealer, nationale und internationale Gigs wie im DC10 (Ibiza) waren die Stationen der 90er Jahre und um die Jahrtausendwende. Unzählige weitere Etappen seiner „Vita“ würden hier definitiv den Rahmen sprengen. Aktuell verzaubert Martin als Resident der wunderbaren Lovepop und dem CSD Stuttgart mit seinen energetischen Vibes, welche immer das Herz mit Licht erfüllen und die Tanzbeine kräftig in Schwingung versetzen!

_
Hacker (Live)

Karel Hacker ist nicht nur ein absoluter Feingeist, Musik-Nerd und Erfinder der „Biofeedback“ Audio & Art-Performance, bei der er die nachhaltige Energie von Pflanzen in Verbindung mit modularer Klangsynthese bringt und so organisch analoge Klangwelten kreiert, welche das aufgeschlossene Publikum reihenweise in Verzückung versetzt.

Aber das ist eine andere Geschichte! Denn heute Nacht bringt der Hacker seine über 25 Jahre Erfahrung als Musiker, Produzent und eben Livekünstler auf den Tanzboden der Romantica und das in Form einer exklusiven House-Live-Performance. Da Karel hier sprichwörtlich den Dancefloor zum glühen bringt, hat er heute seine Pflanzen verantwortungsbewusst zu Hause gelassen.

_
www.panopticum-event.de/
www.lovepop.info/stuttgart/
www.karel-hacker.com
_
www.instagram.com/jochen_junker
www.residentadvisor.net/dj/jochenjunker