03.02.2024, 23:55

Romantica - *15* Years Elektrosmog pres.: Arcon Ultra all night long incl. surprise B2B

Flyer für: Romantica - *15* Years Elektrosmog pres.: Arcon Ultra all night long incl. surprise B2B
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Arcon Ultra (Elektrosmog/Das Kulturschiff)

https://www.facebook.com/ElektrosmogElektrosoul
https://www.facebook.com/dasKulturschiff


OMG es ist schon wieder ein Jahr rum und die Elektrosmog Veranstaltungen gibt es damm it immer noch!!!
Wer hätte das gedacht als alles mit einer Radiosendung und kleinen illegalen Parties in Off Locations begann.
Nun denn, widmen wir uns der Sache voller Würde, Schnaps und intensiver Eskalation.
Zur diesjährigen Geburtstagsfeier lädt das Geburtstagskind ein paar befreundete DJs zu heimlichen B2Bs ein um die Sache noch etwas runder, bassiger und lauter zu machen.

Enjoy and escalate pleeeeease

Deep House
Indie Dance
Nu Disco
Dark Disco
Acidhouse
Breaks
Dubhouse
Dubtechno
Techno

and back