03.02.2023, 23:59

Romantica - HERZ & SEELE w./ Alyne, tim|bre, Rahel

Freitag, 3.2.2023, 23:59 Uhr
Romantica, Stuttgart
Benztown Artists pres. HERZ & SEELE
Alyne (Parquet Rec. / Stuttgart)
timbre (Herz & Seele / Stuttgart)
Rahel (Herz & Seele / Stuttgart)

Warum immer in die Ferne schweifen, wenn die guten DJs doch direkt vor der Haustüre stehen – unter diesem Motto bricht HERZ & SEELE einmal mehr eine Lanze für die talentierten Locals. Sie halten die Stuttgarter Szene mit ihrem fantastischen Sound und unbändigem Enthusiasmus fresh, interessant und quietschfidel. Diese Artists und ihr Spirit ist genau das, was HERZ & SEELE als Party verkörpern möchte. Gemeinsames feiern in familiärer Atmosphäre, ohne Starallüren und Pomp. Und mit Alyne, timbre und Rahel bringt HERZ & SEELE drei DJs an die Regler, die ihr Handwerk verstehen!

Alyne eroberte mit ihren fein justierten, deepen und melodischen DJ-Sets erst Süddeutschland, dann die ganze Nation. Auf „Parquet“, dem Label von Solee, veröffentlichte sie 2016 ihre ersten Tunes, die schnell zu Lieblingen von international renommierten DJs wurden – und damit weltweit die Club-Meute in Bewegung setzen. Wer ihren quirligen, detailverliebten und energetischen Sound schonmal vorab hören möchte, der kann sich ein brandheißes Set von ihr auf der berühmten Plattform „Jeden Tag ein Set“ anhören. Wir empfehlen aber, Alynes Set live und direkt im Club zu erleben – denn ihre mitreißende Art muss man einfach erlebt und gehört haben!

timbre hat bereits oft gezeigt, dass er mit seiner exzellenten Trackauswahl den Großen dieser Szene in nichts nachsteht. Sein Sound ist modern, weitsichtig, vielschichtig – und dennoch immer on point. Bei HERZ & SEELE hat er schon ein paar Mal so dermaßen die Hütte abgerissen, dass wir den Mann leider nicht mehr ziehen lassen wollen – und Ihr bestimmt auch nicht! Ist ja auch klar: Er schafft es in Nullkommanix, einen Club so dermaßen zum Beben zu bringen, dass bis einschließlich Barpersonal hinterher alle baff und überglücklich sind. Den Rookie-Status hat er schon vor einiger Zeit hinter sich gelassen – er ist mit Sicherheit einer, der die kommenden Jahre soundmäßig in Stuttgart prägen wird. Und nicht nur da!

Rahel ist ein ganz frisches Mitglied der HERZ & SEELE Familie. Egal ob deepe Housetunes, pushende Techno-Tracks oder groovige Electro-Music: Rahel vermischt die Stile so dermaßen gekonnt, als hätte sie seit ihrer Geburt nie etwas anderes gemacht. Hat sie wahrscheinlich auch nicht. Mit anderen Worten: Ihr Set bitte nicht verpassen – sonst ist die Enttäuschung vorprogrammiert!