30.11.2018, 21:00

Rockfabrik Bad Friedrichshall - This is Techno

Flyer für: Rockfabrik Bad Friedrichshall - This is Techno
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nach unserem ersten erfolgreichen Finkenrave in Bonfeld diesem Sommer, wollten wir eine Fortsetzung mit euch zusammen starten.
Wir sind noch immer von dieser Nacht geflasht und haben Lust vor dem Winter mit euch noch einen drauf zu setzen.

Ihr seid Techno, wir sind Techno und zusammen sind wir die Party.

Für diesen Abend haben wir euch einige wohlbekannte
Dj´s aus der Heilbronner Technoszene gewinnen können.

Als erstes stellen wir euch den bekanntesten Heilbronner Dj
Burhan K. alias Sutura vor, der auf Festivals wie Nature One, Mayday, Ruhr in Love, Toxicator, Syndicate uvm. seine Spuren hinterlassen hat.
Er ist nicht nur ein Dj, sondern er produziert zu 100% seine Tracks selbst und ist unteranderem bekannt für seine unzähligen Alben.

Die nächsten Jungs sind wohl aber auch schon keine unbekannten Gesichter mehr.

Mit ihrem Hartgas Podcast haben sie schon sehr viele Heilbronner und darüber hinaus erreicht und somit bewiesen, dass sie nicht nur die Musik lieben sondern auch Leben.

Jeder einzelne von Ihnen ist auf seine eigene Art etwas ganz besonderes.
Jungs wir freuen uns auf euch, Kendel, Schoenlocker, Bvffes
und viele mehr die an diesem Abend euch die Bässe um die Ohren hauen werden.

Am 30.11.2018 Beginn 21:00 - Open End ...