30.08.2019, 23:00

Proton The Club - FreeRave w./ Björn Scheurmann, Philip Bogdan, Farfan

Flyer für: Proton The Club - FreeRave w./ Björn Scheurmann, Philip Bogdan, Farfan
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Freitag, 30.08.2019
FreeRave - Proton the Club

+ Björn Scheurmann
+ Farfan
+ Philip Bogdan

+ BŒ
+ Smart Kennedy

Okay, okay – hier müssen wir eine klare Warnung aussprechen. Beim FREE RAVE könntest Du nämlich den Spaß Deines Lebens haben. Die Fakten sprechen für sich: Spitzenmäßige Stuttgarter DJs legen eine frische Mischung aus House, Techno, Deep House, Techhouse, Minimal und Elektro auf – und das auf zwei Floors! Aber nicht nur die Lauscher gibt’s was zu erleben: Die Augen werden mit dem Lasergewitter auf dem Main Floor um die Wette leuchten, glaubt’s uns! Und dann ist da noch die Sache mit dem Eintritt: Wer sich auf Facebook für das Event anmeldet, zahlt zwischen 23 und 0 Uhr keinen Eintritt. Danach wird gewürfelt, heißt: Der Eintritt beläuft sich je nach Glück zwischen 2 und 11 Euro. Wer zweimal eine Sechs würfelt, zahlt nix. Sagt also hinterher nicht, wir hätten Euch nicht gewarnt. Have fun!