24.12.2023, 23:00

Proton The Club - X-MAS TRANCE CLASSICS w/ SCOT PROJECT & TALLA 2XLC

Tickets kaufen
Flyer für: Proton The Club - X-MAS TRANCE CLASSICS w/ SCOT PROJECT & TALLA 2XLC
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
GENRE: TRANCE & TECHNO CLASSICS


LINE UP:
SCOT PROJECT
TALLA 2XLC
MARC JEROME
CHRIS KAY


TICKETS:
》 Abendkasse ab 23 Uhr & online!
》 EINLASS AB 18 JAHREN!
》 VIP Tickets & Logen: [email protected]


INFOS:
Im Proton wird aus der stillen Nacht eine ziemlich laute! Macht euch bereit, zu den besten Trance- & Techno-Klassikern zu tanzen! Am 24. Dezember präsentieren wir euch, unsere jährliche X-MAS TRANCE CLASSICS mit den beiden DJ-Legenden SCOT PROJECT & TALLA 2XLC, unterstützt von MARC JEROME & CHRIS KAY!

Wir feiern in der X-Mas-Nacht die unbändige Energie von Trance-Klassikern, Hardtrance-Hymnen und Techno-Klopfern. Wer bei Titeln wie Age of Love, 9PM, Greece 2000, Sandstorm, Silence, Café del Mar, Love Stimulation oder Seven Days And One Week schon Zuckungen im Tanzbein verspürt, ist hier genau richtig! Aufgelegt werden die Klassiker des schillernden Trance-Genres von unseren DJs, die sich mit dieser Materie bestens auskennen!

Talla 2XLC gilt als Wegbereiter der deutschen Techno- & Trance-Szene, und gründete 1984 in seiner Heimatstadt Frankfurt die legendäre Partyreihe „Technoclub“. Er zählte damit zu den ersten Veranstaltern der Welt, die 100% auf elektronische Musik setzten. Seit weit über 30 Jahren legt er weltweit auf, darunter auch auf Events wie „Mayday“ und „Nature One“. Seine erste Platte erschien bereits 1988, zehn Jahre später kam die erste „Technoclub“-Compilation.

Scot Projects erster Track X erschien 1994 beim Musiklabel Overdose. Bald darauf folgte die äußerst erfolgreiche Single U (I Got a Feeling), mit der er mehrere Charterfolge hatte. Seither konnte er sich als feste Größe im Bereich Hard Trance etablieren. Weitere Charterfolge konnte er 1998 mit Y (How Deep Is Your Love) und 2001 mit O (Overdrive) feiern. Daneben produzierte er zahlreiche Club-Hits wie R (Rock!), L (I Want Your Love), und viele mehr, und eine stattliche Anzahl von Remixen, unter anderem für Cosmic Gate, Yves Deruyter, Talla 2XLC, Marcel Woods und Yoji Biomehanika.

▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
EINLASS:
》 Alter: 18+
》 Bei der Personenkontrolle ist ein Lichtbildausweis (z. B. Ausweis, Reisepass, Führerschein) zwingend erforderlich. Kein Ausweis, kein Einlass.
》 Online-Tickets garantieren euch keinen 100%tigen Eintritt. Das Management behält sich weiterhin das Recht vor, Personen den Zutritt zu verweigern, die die besondere Atmosphäre, die das Proton geschaffen hat, und die Sicherheit oder den Genuss unserer Gäste gefährden könnten. Dazu gehören Menschen, deren Verhalten, Einstellung sich negativ auf diese Stimmung auswirken würden.

▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
MEHR INFOS:
》 Website: https://protontheclub.de
》 Instagram: https://www.instagram.com/protontheclub
》 TikTok: https://www.tiktok.com/@proton.the.club
》 YouTube: https://bit.ly/3DjCTIr