08.02.2019, 23:00

Proton The Club - WADE - Tech House Kitchen

Gästeliste Verlosung

Für diese Party verlosen wir 2x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 08.02, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
TECH HOUSE KITCHEN presents WADE

Freitag 08. Februar 2019 / Einlass ab 23 Uhr

Liebe Freunde des guten elektronischen Musikgeschmackes, diesmal gibt es für euch einen internationalen weltklasse DJ und Produzenten! WADE kommt ins Proton, mit Veröffentlichungen auf Labels wie Suara, Elrow, VIVa Music, Sola, Toolroom, Mood Records, Avotre und vielen mehr ist er mit seinen Tracks regelmäßig in den Charts vertreten! Legendär auch seine Auftritte bei der grössten Partyreihe weltweit "ElRow"!

Aktuell wird er von folgenden top DJs supported und gefeiert: Marco Carola, Luciano, Nicole Moudaber, Sante, Pleasurekraft, Davide Squillace, Richie Hawtin, Matthias Tanzzmann, Robert Dietz, tINI, Yaya, und vielen mehr. Er hat schon in den besten Clubs der Welt aufgelegt und jetzt besucht er uns in Stuttgart. Wer das verpasst, ist selbst Schuld...

+++ ELECTRONIC SEXY BEATS LINE UP +++

+ WADE (spanische Legende)
Plattenfirmen: Suara | Snach! | Viva Music | Avotre | Lost Records | Mood Records | Moan Recordings

www.facebook.com/wade.sound.spain
www.pro.beatport.com/artist/wade/76752
www.youtube.com/wadespain
www.twitter.com/Wade_tweet
www.residentadvisor.net/dj/wade-es
www.instagram.com/wade_f1

+ Georgee
Clubs: Proton The Club: Tech House Kitchen, Free Rave, Electronic Mind
https://www.facebook.com/Georgee.Music


+ Felix Pfanner
Clubs: Climax / Proton The Club: Tech House Kitchen, Free Rave, W6ke up
https://www.facebook.com/Fp0711/



Tischreservierungen unter folgender Website:
www.protontheclub.de